Erfahrungen mit Mobilheim in Camping Ca Savio

G

GalFam

Hallo
Wir würden das heuer gerne nach Ca savio in ein Mobilheim von Homair oder Eurocamp oder ......... daß der Platz gut ist, hab ich hier schon öfter gelesen. ich hätte nur gerne gewußt wo die Mobilheime der verschiedenen Anbietern:hahaha: am Platz sind? Zentral, am Pool oder eher abseits? Wir hatten letztes Jahr in Kroatien ein tolles Mobilheim, aber die Wege waren halbe Weltreisen.
Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen DANK
liebe Grüsse:winke:
 
A

anniha

Tourist
27. November 2006
32
0
6
49
AW: Erfahrungen mit Mobilheim in Camping Ca Savio

Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren auf dem Ca Savio - in einem Mobilhome von Eurocamp. Zu dieser Zeit gab es diese über den ganzen Platz verteilt. Ich würde mal bei Eurocamp anrufen (die sind wirklich sehr hilfsbereit) und fragen, ob noch ein Mobilhome weiter vorne frei ist. Die Wege auf dem Platz sind wirklich lang! Wir hatten zum Glück Fahrräder...
LG
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: Erfahrungen mit Mobilheim in Camping Ca Savio

wir waren vor 2,5 Jahren auf dem Ca Savio von Selectcamp, allerdings in einem großen Zelt.
Die Morbilheime sind über den ganzen Platz verteilt.
Du kannst aber sicher wünsche äußern.
Ich würde z.B. den Wunsch äußern, daß Du nicht so nah am hinteren Pool sein willst, denn da steigen öfter mal größere "Partys"/Aufführungen bis spät mit lauter Musik.

Wir waren davon weiter entfernt und haben die Musik nur leiser mitbekommen, aber ich hab mir immer gedacht, daß es blöd wäre, wenn ich da direkt daneben wäre.

Ach ja, wir waren weiter hinten

hier ist der Plan vom Ca Savio

wir waren zwischen dem Bereich B und C aber rechts oben auf halber Höhe ca.

Straße 37 wo wir auch gewohnt haben, da gibt es z.B. frühs Brötchenverkauf, da musst Du nicht bis ganz vor zum Supermarkt und es ist nicht so ein Andrang.

Bis zum Meer ist es gleichweit von überall
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maikäfer

AW: Erfahrungen mit Mobilheim in Camping Ca Savio

Hallo,

wir waren mit unseren zwei Jungs (4 und 6 J.) letztes Jahr an Pfingsten in Ca'Savio mit Eurocamp. Es war ein superschöner Urlaub.
Das Mobilheim befand sich im hinteren Drittel des sehr großen Areals, absolut ruhig zwischen den Bäumen, nahe am kleinen Mini-Market, nahe an den sanitären Anlagen (die übrigens sehr gepflegt waren) und nur gute 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Camping-Wägen sind nicht gerade die neuesten, aber sauber und gepflegt. Der große Supermarkt am Beginn des Camping-Platzes ist bestens ausgestattet, so daß man das Gelände nicht verlassen muß, wenn man nicht will.

Wir würden wieder dorthin fahren.

Euch einen schönen Urlaub!

Die 4 Maikäfer