Erfahrungen mit Melissenölwickel

F

Fusselbär

Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Melissenölwickel für unruhige Kinder und bei Einschlafproblemen den Regina unter www.schreibaby.de erwähnt?

Danke
Fusselbär
 

Helga

Frau G-Punkt
Eigentlich habe ich recht gut Erfahrung damit gemacht; allerdings verträgt Louisa das Öl nicht. Sie bekommt Pusteln und Pickelchen, die ihr ziemlich jucken. Von daher, kann ich den Wickel nicht mehr anwenden !! :(
 
S

Susan

Grad erst entdeckt den Beitrag ... sorry Regina :winke:

Also ... ich bin superzufrieden mit Regina's "Gute Nacht Öl" - das mit Melisse :jaja:
Bei mir gehört Füße massieren mit Gute-Nacht-Öl zum allabendlichen Ritual - mir tut's gut, und der Hummel auch.

Wir hatten phasenweise auch große Probleme beim Einschlafen - hat sich alles gelegt.
Wickel habe ich keine gemacht, weil es ohne ging. Ich denke aber, dass der Effekt eher noch besser ist. Deshalb freu Dich mal auf die Öle!

Ich schwöre übrigens auch auf Regina's Heile Seegen-Öl - blaue Flecken ade :winke:

Viele Grüße
 
Oben