Mein Garten Erfahrungen mit Kräuterspirale?!?

Jano

Engel auf Erden
AW: Erfahrungen mit Kräuterspirale?!?

Du, meine Mutter hat ne ganz kleine- aus Steinen- sieht von der Form aus wie ein kleiner Brunnen- also auch von der Größe her- überhaupt nicht störend, wie ich finde.
Und drumherum also immer kleine Stellen, die mit Kräutern bepflanzt sind.
 

RTA

Blumenfee
AW: Erfahrungen mit Kräuterspirale?!?

Also ich mag ja auch Pflanzinseln mitten in der Wiese (die würden bei mir aber auch eher größer ausfallen :nix: ) aber ich kann schon verstehen, daß Mann auch eine zusammenhängende Rasenfläche haben will, vor allem wenn auch noch Kinder da sind, die rumtoben... mein Mann braucht das auch.

Und da gehe selbst ich diesen Kompromiß ein...(jetzt darf ich wohl nicht sagen, daß die Beete an den Rändern immer breiter werden :-D )

Ich an Deiner Stelle würde es einfach mal versuchen :jaja: dann aber an der Stelle mit Vormittagssonne.
Manchmal klappt das trotz widrigster Bedingungen gut...Pflanzen sind schließlich auch Individuen :)

LG
Regina :blume:
 
Oben