Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

M

manja1

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Kombikinderwagen.
Wir haben den "Hartan Trio X" oder "Hartan Topline" ins Auge gefasst.

Wer hat Erfahrungen zu den beiden Wagen, bezüglich Stabilität, Qualität
und Handling.

Vielen Dank für eure Hilfe. :engel:
 
T

trinchen

AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hallo Manja,

wir haben einen Kinderwagen von Hartan. Welches Modell das genau ist kann ich gar nicht sagen da wir ihn gebraucht gekauft haben (war auch so noch teuer genug). Wir sind super zufrieden mit ihm, schön wegen den größeren Gummirädern und insgesamt einfach nur :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hi Manja,

wir haben den Hartan Skater. Ich würde mir allerdings bei einem zukünftigen Kind wohl eher kein Hartan mehr kaufen. Lieber ein paar Euro mehr für einen Teutonia investieren. Man hat gerade den Kombi-Kiwa doch recht lange (unserer ist jetzt erst in den Keller gewandert). Von der Verarbeitung fand ich unserern im Vergleich (Freundin hat Teutonia) eher schlecht. Es ist einiges kaputtgegangen. Während man den Teutonia sicher noch für ein weiteres Kind nutzen könnte, kannst du das bei dem Hartan eher vergessen. :-?

Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob die anderen Modelle von Hartan besser in der Verarbeitung sind. Kann ja auch "nur" am Skater gelegen haben.

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hallo Maja,

wir haben den Hartan Racer und sind sehr zufrieden. Bis jetzt ist noch nichts kaputtgegangen (und wir gehen oft im Wald spazieren) und von der Handhabung finde ich ihn einfach spitze (da kommt leider mMn kein Teutonia mit). Ich bin ziemlich optimistisch, dass er auch ein zweites Kind noch gut meistert - bis jetzt keine Verschleißerscheinungen.

Liebe Grüße, Maike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Ich habe einen Hartan und er ist (trotz gebraucht) super in Schuss. Und die Räder sind einfach :prima: Ich würde mir immer wieder so einen holen :jaja:

lg Alina
 
M

manja1

AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hallo Eltern,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe nicht gedacht, dass der Kauf eines Kinderwagen eine Wissenschaft für sich ist. Jedenfalls hat sich unsere Auswahl jetzt schon eingegrenzt.

Gruß Manja
 
L

Laura04

AW: Erfahrungen mit Hartan- kinderwagen?

Hallo,

also wir haben auch einen Hartan Racer S (also mit Schwenkrädern) und wir sind total begeistert von dem Kinderwagen.

Vor allem die Schwenkräder sind toll, man kann wirklich im kleinsten Radius um Kurven und Ecken fahren und muß nicht ständig den Wagen anheben.

Außerdem ist er trotz sehr häufigen Gebrauchs (auch im Wald) noch super in Schuß und hält mit Sicherheit noch ein zweites Kind durch.

Der einzige Nachteil ist, dass man leider kein Kiddy Board daran befestigen kann.

Viel Spaß noch beim Kinderwagenkauf

Laura und Daniela
 
Oben