Erfahrungen mit faltbaren Trinkflaschen??

haasie2412

Gehört zum Inventar
Hallo ist jemand hier der erfahrung mit diesen faltbaren Trinkfalschen hat?? hab sie heute durch zufall auf ebay gesehen ( darf ich hier links posten dazu???) und würde gerne mal wissen ob die echt dicht sind und vor allem ob man die wirklich ohne probleme reinigen kann?

ICh mein ich find die ja klasse und schön platzsparend bei 2 Schulkindern stehen hier mal eben 6 Flaschen im Schrank herum und das nimmt doch reichlich platz weg.

LG und ein schönen Donnerstag
 

Frau Mami

Siedler
AW: Erfahrungen mit faltbaren Trinkflaschen??

Faltbare Trinkflaschen erinnert mich als erstes an diese faltbaren Trinkhalme - und die sind ja nun nicht wirklich gut zu reinigen :nix: Aber Erfahrung mit den Flaschen hab ich nicht!
 
Oben