Lucie
Digitaler Dinosaurier

hat das Jemand durch?? erzählt mal bitte...
ich zieh das grad mit dem Großen durch.
Er war ja nachts immer noch nicht trocken - eigentlich kein Problem - aber trotzdem sollt es jetzt mal langsam klappen.
Sono beim Doc war o.k., weiterführende (invasive) Untersuchungen wollt ich ihm zuerst mal ersparen, zumal es doch schon sehr nach einer Reifungsverzögerung der Blase aussieht.
Bisher klappt es auch ganz gut. Der Sensor piept dass alles zu spät ist und entgegen meiner Erwartung wird er auch tatsächlich wach (eigentlich kann man ihn wegtragen im Schlaf ohne dass er wach wird). Die Buxe ist bissi nass, nicht wirklich dramatisch und er schafft es auch wohl ziemlich gleich beim Piepsen vom Sensor einzuhalten.
Heut abend hat er fürchterlich protestiert und geweint aber ich glaub da ist er in der ersten Tiefschlafphase geweckt worden...
Was mich allerdings wundert - und deshalb frag ich - wenn er dann austreten geht, dann kommt soooo wenig, dass ich mir denk das hätt die Blase eigentlich auch so halten können, ich frag mich warum er wohl bei so geringen mengen Harn in der Blase schon laufen lässt...
darf ich mal fragen, wie das bei Euren Kids war?