Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte dort evtl. bestellen. Nur kenn ich den Shop gar nicht...und man kann nur per Bankeinzug bzw. Vorkasse bezahlen. Und da bin ich immer etwas skeptisch.

Hat jemand von euch dort schonmal bestellt?

www.baby-markt.de

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Sehr schnell, sehr kulant bei Fehlsendungen. Hab keine schlechten Erfahrungen gemacht :)

:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Habe da auch schon einmal bestellt. War ohne Probleme, habe allerdings auch nichts zurück geschickt:hahaha: .
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

also ich hab da auch letztens bestellt und eine Zahnputzuhr für Laara gekauft. Ich fand die sooo süß - aus Holz mit Sanduhr.

Ging nach der Überweisung sehr schnell mit der Lieferung :prima:


lg


:winke: denkst Du noch mal an meine letzte PN????
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Ich habe aktuell einen Herlag-Hochstuhl dort bestellt, ich hoffe er kommt morgen an...

Die Rechnung kam gestern per Post, ich hatte als Versandadresse für den Stuhl jedoch die meiner Eltern angegeben, weil wir nie zu Hause sind, wenn die Post kommt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Hab da auch schon bestellt ... mit Bankeinzug!

Bankeinzug finde ich praktisch: Man braucht sich um nix mehr kümmern und wenn was schief läuft, kann man ja seine Bank innerhalb von 6 Wochen beauftragen, den Einzug zurückgehen zu lassen. Meine Bank nimmt nicht mal Gebühren dafür ... weiß allerdings nicht, ob es nicht sowieso auch bei anderen Banken kostenlos ist.

LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit dem Shop: Baby-Markt?

Hatte da auch schonmal bestellt. ging flott und ohne Probleme :winke:
 
Oben