Erfahrungen mit dem Mücken-Brizzler???

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe heute bei Jako-o im Katalog diesen Mücken Brizzler gesehen. Ein kleiner Elektro-Impuls soll den Juckreiz stoppen. Hat jemand Erfahrung damit, ob das wirklich funktioniert (auch bei Mückenstichen?)?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Bei mir funktioniert er. Allerdings nur, wenn die Stiche noch ganz frisch sind. Danach tupfe ich noch etwas Lavendelöl drauf.
Merkwürdigerweise funktioniert er aber nur bei mir. Bei Kira zeigt er keine Wirkung. Kann aber daran liegen, dass Kira erst zu mir kommt, wenn die Stiche schon ganz dick sind.
Ich muss aber dazu sagen, dass es recht unangenehm ist. Es sind elektrische Impulse, die sich wie Nadelstiche anfühlen. Ich würde es bei keinem Kind unter 4 Jahren anwenden.

Viele Grüsse
Claudia
 
Oben