Erfahrungen mit Buggy "Römer Verve"?

Nemo

nah am See
AW: Erfahrungen mit Buggy "Römer Verve"?

Nadia,

Matleena war als ich ihn mir angesehen habe ca. 2 aber sie ist sehr klein für ihr Alter und die Dame im Laden sagte damals schon zu mir, daß sie viel zu groß für den Buggy ist. Stimmte auch, sie kam schon fast mit dem Kopf an das Verdeck.

Viele Grüße
Sandra
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit Buggy "Römer Verve"?

Uiuiuiuiui!!!!!!!!!! :verdutz: Sie war mit 2 Jahren 85 cm groß und hat nicht mehr rein gepasst???? Na dann hat sich das Thema wohl erledigt!
Felix ist wahrscheinlich mit 10 Monaten schon so groß, wenn er so weiter wächst. :umfall:
Dann brauch ich mit diesem Buggy gar nicht erst anfangen! :piebts:
Vielen herzlichen Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!! :bravo:
Für was für Kinder der wohl hergestellt wird...? :???:
Ich find's echt super, dass es Euch gibt! Sonst hätt ich jetzt vielleicht schon nen Fehlkauf getätigt. :rolleyes:

Kommt das öfter vor bei Buggys, dass sie so klein ausfallen??? Ich denk jetzt wirklich konkret an nen 4-rädrigen. Oder haben die von haus aus mehr Platz?

LG Nadia
 

Nemo

nah am See
AW: Erfahrungen mit Buggy "Römer Verve"?

Hallo Nadia,

ich denk die fallen sehr unterschiedlich aus. Aber wenn ich einen Buggy baue, bei dem damit geworben wird, daß er extrem leicht und klein ist, dann ist doch zu befürchten, daß die Zwerge schnell rauswachsen. Ich hab viel Gutes von den Buggys von PegPerego gehört. Ich würd auf jeden Fall in einen Laden gehen und die Buggys testen. Du kannst dann ja immer noch wieder gehen und übers Internet bestellen.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
Sandra

(die seit einiger Zeit mit einem no name Buggy für 39 Euro sehr glücklich ist..)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit Buggy "Römer Verve"?

Hallo Sandra,
ich war letzte Woche in unserem Babyfachgeschäft und hab mir den Peg Perego Aria angeguckt. Der hat mir super gut gefallen und Felix wollte gar nimmer raus! :)
Hab ihn vor 2 Tagen bei Ebay gekauft. Inkl. Versand immernoch 40€ günstiger als im Laden! *freu*
Bin schon total gespannt. Danke dir für deine Hilfe!
LG Nadia
 
Oben