Erfahrungen mit Audiva, Tomatis o. Kinesiologie bei Sprachstörung?

Mamaaaa

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn, 7 Jahre, hat eine schwere expressive Sprachstörung.

In älteren Beiträgen hier im Forum wurde öfter geschrieben, dass beabsichtigt wurde, Audiva oder Tomatis auszuprobieren.

Hat das jemand inzwischen gemacht? Wenn ja, mit welchem Resultat? Falls Sprachstörungen vorlagen/-liegen, hat es was gebracht?

Und wie sieht es mit Kinesiologie aus? Hat damit jemand bei seinem Kind Fortschritte besonders in der Sprachentwicklung erzielt?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen!!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Erfahrungen mit Audiva, Tomatis o. Kinesiologie bei Sprachstörung?

oh, ich abonniere das mal, weil f. auch eine auditive wns hat udn audiva ausprobieren sollte. wir scheuen noch zurück, weil erstens teuer und zweitens finde ich nicht wirklich belegbare ergebnisse.
 
Oben