Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Im Hort sitzen unsere Kids auf Hokki Stühlen und ich hab nun mehrfach beobachtet, dass die Mittlere auch wirklich viel wackelt auf diesen Stühlen und mMn länger konzentriert bleibt.
Sie hat bald Geburtstag und wir möchten u.a. einen solchen Stuhl schenken.....

Ich dachte aber, dass ich hier vorher nochmal frage, ob jemand von Euch ncoh ein anderes ähnliches Modell empfehlen kann....
Es gibt ja soooo viele vershciedene, kenn tu ich eben nur den Hokki live....

Danke
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

215 klicks und keiner hat Erfahrungen mitzuteilen????:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

Vielleicht kennt die Niemand :)

Ich hab von denen zumindest mal noch nie gehört :)

Aber wir haben zuhause nen Swopper auf dem mein Junior und seine Freunde ihren Bewegungsdrang recht gut nachkommen können.

Der steht allerdings fest und der Sitz bewegt sich. Der Hokki sieht ehr aus als wenn der Boden gewölbt ist und der Sitz fest.

Wenn die aber im Hort schon vorhanden sind, kannst du auch mal die Betreuer dort fragen, ob die wirklich gut sind :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

Ich hab da überhaupt noch nie von gehört! :umfall:
Find sie aber toll! :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

Kenn ich auch nicht. In der Schule meines großen gibt es nur wackelkissen, die auf normale Stühle gelegt werden.....

wir selber habe sowas nicht. In der Schule sitzt der große problemlos still und zu Hause nur beim essen.....Vokabeln lernt er lieber an der Tafel im stehen, in der Schule beeilt er sich so, dass er keine Hausaufgaben hat und Vorträge bereitet er gerne auf seinem Bett oder auf dem Boden vor.....:umfall:
 
Oben