Erfahrung mit Sinlac??

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Sinlac??

Noch ein Tipp, schau mal hier:
http://www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm
Links (6 Monate - 1 Jahr HA) gibts noch mehr Tipps, auch zum Thema Brei!
Da steht auch, dass man das Obst im Milchbrei lieber sein lassen sollte :heilisch: , da sonst der allergenarme Effekt weg ist... Sorry, klammer das also mal aus meiner Antwort raus. :oops:
LG Nadia
 
N

nachtfee

AW: Erfahrung mit Sinlac??

Hallo, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!
Habe inzwischen weiter mit Nelas Essen "experimentiert". Reisflocken mit HA mag sie überhaupt nicht, also hab ich ihr Reisflocken nur mit Wasser und Obst angerührt, davon hat sie 3 Löffel genommen - auch nicht gerade der Hit. Eine Zeitlang hab ich dann mittágs und abends Gemüsebrei gegeben. Vor 2 Tagen habe ich von Hipp milchfreien Griesbrei gekauft und den auch mit Wasser und Obst verrührt für vormittags - das funktioniert schon viel besser. Abends bekommt sie diesen Griesbrei uner den Gemüsebrei gerührt zur Anreicherung... weiß zwar nicht, ob das wirklich was bringt...
Die HA-Milch verweigert sie meistens und wenn sie was trinkt, kommt es wenig später wieder raus. Ich möchte nicht ewig stillen, aber ich habe Angst, dass Nela zu wenig Milch bekommt, wenn ich abstille (will eigentlich ab Oktober langsam wieder anfangen zu arbeiten).

LG nachtfee
 
Oben