Erfahrung mit Silicea D30 o.ä.?

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

nachdem Maltes Verbrennung nun beginnt nicht mehr zu schmerzen und nun anfängt zumindestens am Rand Haut zu bilden, würde ich das gerne mit Silicea unterstützen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das das richtige Mittel ist.

Vielleicht jat da jemand viel Erfahrung und könnte mir sagen was ich ihm geben kann
1. zur schnelleren Wundhelung
2. zu Narbenvorbeugung

z.Z. gebe ich noch Cantharis D12.

Vielen lieben Dank.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Bianca,

also schaden tut Silicea sicherlich nicht.
ich habe es nach dem Kaiserschnitt von meiner Hebamme bekommen. :jaja:

Ob es noch was anderes gibt, weiß ich momentan auch nicht ... vielleicht fragst Du mal eine unserer Heilpraktikerinnen hier im Forum :)

LG Silly
 

Minibi

Dauerschnullerer
Danke Silly,:)

wer sind denn die Heilpraktikerinnen *blöd frag*.
Bisher hatte ich hier mit noch keiner zu tun;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*urkks*
eine die nicht mehr praktiziert ist glaube ich MamaKati :) ...aber wir haben noch mehr :peinlich: wer war das denn noch :???:

:lichtan: irgendwo im Forum spukt eine Berufsliste rum ---- suchen geh

:winke:
 
M

MamaKati

:-D Silly, durcheinander bekommen :)

Tulpinchen kann aber bestimmt weiterhelfen! Märilu kennt sich auch in dem Thema aus :jaja:

Kati
 
Oben