Erfahrung mit Kreditkarte?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Annemie hat gesagt.:
Hallo Mariana,

hier mal ein Auszug von Payback ist dir das Bewusst mit dem Kredit?

Zahlen Sie monatlich nur 10 % (mind. 50 EUR) der Ausgaben, die Sie mit Ihrer PAYBACK Visa Karte tätigen, zurück. Für den verbleibenden Betrag zahlen Sie günstige 13,4 % Zinsen*. Natürlich können Sie den offenen Betrag jederzeit ausgleichen.



Ich glaube ich nehme sie aber dann mit dem 100% abbuchen, denn die Zinsen sind viel zu hoch (Das ist das geänderte)

Danke für eure schnellen Antworten

LG
Eva

Ja, die Zinsen sind schon sehr hoch. Allerdings wird bei uns mit der Kreditkarte bloß getankt und ansonsten ist sie für Notfälle, wenn mal eine unerwartete größere Anschaffung ansteht. Deswegen ist es nicht so dramatisch :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Ich hab auch die Payback Visa, benutze ich aber fast ausschließlich wenn wir in USA Urlaub machen.

Daher hab ich auch das 10% monatlich abbezahlen. Da ich vorher nie weiß wieviel mich der Urlaub kostet.
Man hat aber auch die Möglichkeit trotz des Vertrages mit den 10%, den kompletten Betrag zu tilgen.

Mit PaybackVisa hatte ich noch nie Probleme... mußte schon 2x meine Karte sperren..und beidesmal bekam ich ruckzuck wieder eine neue.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

kreditkarte haben wir, aber nur für den urlaub bzw. notfälle. da wir mit dem auto in urlaub fahren könnte es immer eine böse überraschung geben. die monatsrechnung wird dann aber direkt beglichen, falls die karte benutzt wird.

letztes jahr haben wir das hotel mit der karte bezahlt, den betrag hab ich daheim aber schon vorher auf das konto der kartenbank überwiesen, damit unsere limite nicht belastet wird für notfälle.

kreditkarten sind so verlockend... und so gefährlich

lg

lisa
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erfahrung mit Kreditkarte?

Ich habe die Miles&More Kreditkarte und sammel damit Flugmeilen. Habe schon einen Europaflug zusammen

Zusätzlich sammel ich Paybackpunkte mit der Paybackkarte und lass mir die dann als Flugmeilen umschreiben.
 
Oben