Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

P

Paulsmama

AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Huhu!

Es gibt doch viele Clubs, die auch deutsche Betreuung anbieten. Alltours oder 12fly hat doch eigene Club mit deutsch-sprechenden Animateuren. Es gibt sooo viele Hotels und Clubs, da muß es nicht unbedingt Robinson sein. Auch wenns da immer sehr schön war :hahaha:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Also auf Kreta waren fast alle Animateure der Kinderbetreuung aus Deutschland.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Da kannst du schon drauf wetten, daß die Kinderbetreuung deutschsprachig ist.

LG
Daggi

Muss nicht sein. Gerade diese beiden Urlaubslänger werden auch sehr gerne und häufig von Briten bereist. Und - zumindest auf den Kanaren - gab es auch einige Clubs, die rein britisch ausgelegt waren.
 

christine

Weltreisende
AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Hallo!

Ja, ich denke die Wahrscheinlichkeit in diesen Laendern ist gross, aber als wir vor einigen Jahren auf Mallorca waren, waren wir in einer Gegend, die total britisch war. Und da war nix deutsch in der Betreuung. Wir wollten sie auch nicht wahrnehmen. Es kann gut gehen, muss aber nicht.

Alltours etc, bieten die ausdruecklich deutsche Betreuung an / hab grad ne Tastatur, mit der ich nicht klarkomme /bin bei meinen Eltern und da geht das Fragezeichen irgendwie nicht sorry

Ich hab mich gestern beraten lassen, wir sind bei Robinson Club gelandet, und bei einem aehnlichen Verein. Das waere wirklich Luxusurlaub vom feinsten, aber ob wie das hinloehnen wollen, ich bezweifle es.

Naja, mal weiter ueberlege. Martin will kein Risiko eingehen von wegen der Sprache, von daher...danke fuer Eure Ueberlegungen!
Christine
 
P

Paulsmama

AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Huhu Christine,

ich würde bei Alltours und Co. mal direkt anfragen, aber bei alltours-eigenen Anlagen gehe ich mal von deutsch-sprechender Kinderbetreuung aus.

Wenn ihr nur schon bei Robinson und Co. seid, wäre vielleicht ne AIDA was für Euch? Die sprechen definitiv deutsch und Kinder sind in der Kabine der Eltern oft kostenlos bzw. ziemlich günstig (zzgl. Anreise aber).

LG
Paulsmama
 

christine

Weltreisende
AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Danke Paulsmama, ich mach mich mal kundig. Ich meine, es war Aida, die noch teurer waren als Robinsonclub, das habe ich gleich mal abgehakt.

Danke!!

Christine
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit fremdsprachiger Kinderbetreuung gesucht

Hallo Christine,

wir haben uns im Urlaub mit Annas Schwimmlehrerin unterhalten, die
auch erzählt hat, dass auf Schiffen die Kinder oftmals kostenlos reisen.

Und es muss total klasse sein, auch kein Sicherheitsproblem vor dem
ich immer so Angst habe...

Die Frau studiert irgendwas mit Kreuzfahrtschiffen und kennt sich da sehr
gut aus.
 
Oben