Erfahrung mit BiGaia?

Carmen

Gehört zum Inventar
Ist hier jemand, der Erfahrung hat mit den BiGaia-Tropfen?

Unser Zwerg hat ja noch immer arge Probleme mit der Verdauung, insbesondere mit Zucker. Heute hat mir die Apothekerin BiGaia-Tropfen empfohlen.
 
M

Manos

AW: Erfahrung mit BiGaia?

Hallo Carmen,
Deine Frage ist zwar schone eine Weile her, aber hier kurz das Wenige was ich zu BiGaia weiß: Ich habe im Internet häufiger gelesen, dass es super helfen soll. Habe es aber selbst noch nicht versucht. Als mein Sohn (Frühchen) noch in der Klinik war, habe ich es aber der Kinderärztin gezeigt und gefragt, ob ich das Medikament ohne Bedenken nehmen könnte. Uns sie sagte, sie kennt es zwar nicht, aber die Zusammensetzung (ich hatte die Schachtel dabei) erlaubt es auch einem so kleinen Säugling zu geben.
Bisher hat uns geholfen, jede Flasche mit Kümmelwasser anzurühren. (1 volle TL ganzer Kümmel auf eine Tasse, ca. 10-15 Minuten ziehen lassen und Kümmelabsieben.)
Viele Grüße und alles Gute!
 
Oben