Erfahrung mit Aptamill AR?

T

teufelchenkarin

unserkleiner bekommt es auch und hat nun verstopfung war beim kinderarzt der meinte ich solle obstgläschen zufüttern unser kleiner ist 10 wochen alt wer kann helfen wegen verstopfung
 
T

teufelchenkarin

???? aber der kinderarzt hat gesagt ich soll obstgläschen geben


weil er verstopfung hat ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wende dich bitte mal an Ute oder Gabriela, die können dir da mehr sagen, aber 10 Wochen ist definitiv zu früh, für Obst und andere feste Nahrung. Es ist nicht immer alles richtig, was Kinderarzte so erzählen (grade in Sachen Ernährung...)
 
S

Sheyla

Hallo Viola!

Ich habe leider auch die erfahrung gemacht das Ärzte einen auch falsch beraten können!

Man kann sich nicht immer drauf verlassen was sie einem raten!

Ich lese immer vorher auf Utes seite bevor ich etwas mache!

Ich bin auch der meinunng das das noch zu früh ist!

Liebe Grüße

Alma
 
Oben