Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
41
Schwobaländle
Ich weiss dass ich hier eigentlich im falschen Forum bin, aber ich brauch schnell ne Antwort weil ich heut mittag wieder in`s Krankenhaus geh.

Mein kleiner Mann hat sich den Oberschenkel gebrochen und liegt jetzt im Streckbett.

Nun gibt es so viele verschiedene Meinungen wie lange sowas geht, hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich weiss, im Endeffekt geht es so lange bis Bastians Knochen wieder gewachsen ist, er bestimmt das Tempo.
Aber um einfach nicht ganz zu resignieren und etwas Hoffnung zu schöpfen wären mir eure Erfahrungen wichtig.

Lg
Tanja
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Tanja leider hab ich damit keine Erfahrungen aber ich wünsche deinem Bastian das sein kleiner Knochen ganz schnell zusammenwächst und es ihm bald wieder gut geht!
Wie ist das denn passiert?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Gute Besserung für deinen Kleinen!!!
 

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
41
Schwobaländle
AW: Erfahrung bei Oberschenkelbruch bei Kindern

Danke, ich hoffe auch dass wir es ganz schnell und gut überstehen, so dass wir Weihnachten wieder daheim sind.

Er ist im Wohnzimmer auf einem Spielzeug ausgerutscht und wirklich "saudumm" hingefallen.