Erdbeeren - wie lang haltbar?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Haltet mich für bescheuert, aber ich bin mir absolut unsicher. Ich hab gestern Erdbeeren gezuckert, die kann ich doch heut noch essen, oder?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Bescheuert? Nööö!
Hab mich das mit meiner Mama heute auch gefragt? :_D


Liebe Grüße
 

Evi

Nähfee
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Wenn sie denn im Kühlschrank standen, auf jeden Fall!!! Laß es Dir schmecken, ich genieße gerade ungezuckerte pur.:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Wenn sie denn im Kühlschrank standen, auf jeden Fall!!! Laß es Dir schmecken, ich genieße gerade ungezuckerte pur.:)

DANKE DIR :bussi:
Ja die hab ich gewaschen, klein geschnippelt und dann gezuckert und danach direkt in den Kühlschrank gestellt.

Alles klar, dann kommen sie jetzt zu meinen Vanilleeis. *yamyam*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Waren sie im Kühlschrank? Dann würd ich sie problemlos noch essen :jaja:

Ausserdem würdest du es sehr schnell merken wenn sie nicht mehr gut sind. Die kriegen son unleckeren Geschmack :D

:winke: J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

:winke: Evi
sag mal, du hast doch in deinem "Gärtchen" genug davon. Magste nicht mal was vorbeibringen? :heilisch: :cool:


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Alle meine! Ich muß sie schon heimlich essen, wenn ich sie genießen will. Alyssa ist ja wie eine Irre, wenn sie die Dinger sieht. :hahaha:
Ja, ist hier auch so. In der Stadt stehen überall Erdbeerverkäufer. Ich muss schon jedesmal Umwege gehen, damit es nicht wieder in einem riesen Geschrei endet. Oder ich muss welche kaufen...immer und immer wieder. :roll:


Liebe Grüße
 
Oben