Bastelecke Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :-)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

:hahaha:
macht ja nix, :hahaha:! ich glaub einfach, dass du bestimmt eine supertolle Küche hast, und super dekortiert, bei deinem künstlerischen Händchen!!!!


Wenn ich sie aufgeräumt habe (momentan fehlt mir grad die Kraft, weil ich erkältet bin) mach ich extra ein Bild für Dich.

Und danke für die :blumen:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

Boah, das Bild ist wirklich super schön. Wäre auch gerne so künstlerisch begabt, dann würde ich hier ständig neue Bilder hängen haben und umdekorieren! (Das mit der Deko bekomm ich allerdings auch dank Ikea ganz gut gelöst ;) )

Bin auch schon auf das Küchen-Bild gespannt.

LG und gute Besserung
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

Und hier noch mal schnell ein Bild von meiner Rosenwand im Wohnzimmer

52545792a60b8467.jpg
 
F

frooky

AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

ich weis noch wie du das von ravensburger gesucht hast,, den ich habe versucht das in dein wichtelpäckchen letztes jahr zu bekommen, aber war einfach nicht mehr zu bekommen....
 
Oben