Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Heut gibts auch keine, ich hab die vorhandenen Erdbeeren zu Marmelade gemacht :-D
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Oh, schade, ich hätte so gerne ein Foto gesehen....... sabber......
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

hallo

meinst du die kann ich schon drei, vier stunden vorher füllen? oder wird das dann matschig?

ich wollt sie an lillys geburtstag machen, aber da müßt ich sie halt schon vor der feier vorbereiten.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erdbeerblätter (oder die pure Sünde)

Hm, ich hab sie etwa ne Stunde vorher gemacht, ich denke dass der Blätterteig sonst schon matschig wird. Aber das geht ja auch eigentlich total schnell :jaja:
 
Oben