Erdbeben??????

Carmen

Gehört zum Inventar
Mann, hat das jetzt hier gerade gewackelt. Ich habe mein Büro auf der Galerie und der Holzboden hat sich richtig hin und her bewegt.

Mir ist grade Angst und Bange geworden. Nachher mal die Nachrichten sehen, wo das Epizentrum war.
 

Silvia

Showtalent
AW: Erdbeben??????

Das ist ja mal nich so weit weg von hier, dann scheint es wirklich irgendwo gerumst zu haben. Was ein Glück dass wir hier Erdbebenerprobt sind. ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben??????

Jaaaaaaaaaaa vor 10 Minuten! Hier hat alles gut ne Minute gwackelt.

Ganz ehrlich? Ich hatte richtig angst.....

Michelle hats im Zimmer fast den Fernseher runter geschmissen
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben??????

Also, ich hatte auch Angst. Für einen Moment war mir klar wie vergänglich alles ist.
 
Oben