Erdbeben!

Susa

einfach nur langweilig...
Zwar nicht so stark wie das vor 15 Jahren, aber ich stand heute Nacht senkrecht im Bett! Wer hier aus der Gegend hat es auch gespürt? Epizentrum war Andernach.

Hier noch ein Link dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erdbeben!

Susa, das Du diesen Thread eröffnest schockiert mich :)

das hab ich von einer anderen erwartet

ist aber alles heil geblieben, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erdbeben!

Böses Mädchen! :->>

Ich geh gleich mal unseren neuen Fliesen draußen testen. Und gucken, ob die Mauer, die Holger gemauert hat, noch steht! ;-)

Ich denke mal, die Schäden halten sich in Grenzen...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Erdbeben!

Ich hab heute Nacht auch senkrecht im Bett gesessen und mich echt erschrocken! Zumal es das erste Beben war, dass ich erlebt habe! :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erdbeben!

Böses Mädchen! :->>

ich bin nicht umsonst MONI das Bodenseeungeheuer :hahaha:

Ich geh gleich mal unseren neuen Fliesen draußen testen. Und gucken, ob die Mauer, die Holger gemauert hat, noch steht! ;-)

Ja geh mal nachsehen, gerade so selbstgemauerte Sachen sind besondern Einsturz gefährdet. ... Die Matschemauer von Jonathan steht auch nicht mehr, ganz ohne Erdbeben :weghier:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Erdbeben!

Ich habs gerade im GA gelesen. 8O

Und ich habe nix mitgekriegt. Wir waren gestern den ganzen Tag im Phantasialand und sooo platt, dass ich geschlafen habe, wie ein Stein.

Aber auch der Hund hat nicht angeschlagen :???:

Dann werd ich wohl gleich mal rausgehen und alles kontrollieren.

OH, ich kann mich noch gut an das Beben '92 erinnern. Da hatte ich einen Schiss!

LG
Claudia
 

RTA

Blumenfee
AW: Erdbeben!

Ach herrje...
Und steht die Mauer noch?

Ich habe das Erdbeben vor 15 Jahren mittendrin erlebt... das war echt heftig, da hatte ich wirklich Angst...

LG
Regina :blume:
 
Oben