Erdbeben :)))

F

Frau Giraffe

....der Stärke, na mindestens 5,5 hat soeben unser Haus erschüttert.

Es rumpste und bebte, und dann kam der Meister runter und meinte: Nicht Erschrecken, die Verkleidung is grad runtergekommen.............

Da hatten die werten Herren in mühevoller Kleinarbeit Stück für Stück abtragen wollen, aber da es von privat und nicht sehr professionell gebaut worden war, hatten einige der Schrauben mehr Bedeutung als andere *lol*

Und für uns bedeutet das: Hurra...........sie werden spätestens morgen provisorisch zum Weihnachtsfest fertig..........

Watt freu ich mich, auch wenn ich erstmal doch erschrocken war...

:winke: Bine
 

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.982
0
36
49
Suedkyushu
AW: Erdbeben :)))

Och bine, bei einem richtigen Erdbeben biste nichtbloss erschroicken, sonder hast sogar Angst alleine auf Klo/Wanne zu gehen, zu schlafen, alleine zu sein...Das bischen gepolter....:zwinker:
 
F

Frau Giraffe

AW: Erdbeben :)))

Och bine, bei einem richtigen Erdbeben biste nichtbloss erschroicken, sonder hast sogar Angst alleine auf Klo/Wanne zu gehen, zu schlafen, alleine zu sein...Das bischen gepolter....:zwinker:

Ich geb zu, ein richtiges Erdbeben hab ich noch nie nicht erlebt...(es sei denn, man zählt einen tobenden Mann dazu *gg*)

Es wird sicher tausendmal schlimmer sein, so ein echtes Erdbeben....aber im ersten Moment hatte ich tatsächlich an sowas geglaubt.

Rechnet ja keiner damit, dass in einem 250 Jahre alten Fachwerkhaus plötzlich ca 40 qm auf Gipsbeton geklebtes Innenpaneel runterkommt.........

*grinz*

:winke: Bine
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.892
1.855
113
46
Mittelfranken
AW: Erdbeben :)))

Ach Frau Langhals,

als ich das so las, habe ich bei mir gedacht, ich bin doch gar nicht zu besuch bei dir.... (ja, a' bisserl Spass muss sein).

Es grüßt dein, na ist es dir schon aufgefallen......