Heidi coole Mama 12. Dezember 2008 #9 AW: Erbsennudeln ;o) Ich habe gerade ein kleines Problem bemerkt;-( Keins meiner Kinder ißt Erbsen Womit könnte das noch gehen? Möhren? Zucchini?
AW: Erbsennudeln ;o) Ich habe gerade ein kleines Problem bemerkt;-( Keins meiner Kinder ißt Erbsen Womit könnte das noch gehen? Möhren? Zucchini?
Trixi Seelenfänger 12. Dezember 2008 #10 AW: Erbsennudeln ;o) Was für einen Schinken hast Du denn genommen? (Kochschinken oder rohen)
kieselchen Edelsteinchen 12. Dezember 2008 #11 AW: Erbsennudeln ;o) .. @ Trixi, ich hatte die kleinen Schinkenwürfel ohne Fett genommen, gibt es z.b. abgepackt bei L.idl .. wir fanden es lecker .
AW: Erbsennudeln ;o) .. @ Trixi, ich hatte die kleinen Schinkenwürfel ohne Fett genommen, gibt es z.b. abgepackt bei L.idl .. wir fanden es lecker .
Elchen Aufraffbremse 12. Dezember 2008 #12 AW: Erbsennudeln ;o) Mit Linsen schmeckt es auch total lecker! Aber dieses Rezept werde ich auch ausprobieren!
AW: Erbsennudeln ;o) Mit Linsen schmeckt es auch total lecker! Aber dieses Rezept werde ich auch ausprobieren!
Trixi Seelenfänger 12. Dezember 2008 #13 AW: Erbsennudeln ;o) Mmmmh. ich weiß, was es morgen zum Mittag gibt.
Jano Engel auf Erden 13. Dezember 2008 #14 AW: Erbsennudeln ;o) Hmm, wir machen das morgen auf die Schnelle
Trixi Seelenfänger 13. Dezember 2008 #15 AW: Erbsennudeln ;o) Jaaa, war leckerrima: Habe aber aufgrund meiner immer noch aktuellen ICHWILLABNEHMEN-Situation Creme legere genommen.
AW: Erbsennudeln ;o) Jaaa, war leckerrima: Habe aber aufgrund meiner immer noch aktuellen ICHWILLABNEHMEN-Situation Creme legere genommen.
Jano Engel auf Erden 14. Dezember 2008 #16 AW: Erbsennudeln ;o) mein Mann fands oberlecker, eines meiner Kinder mochte keine Erbsen, der andere keinen Schinken
AW: Erbsennudeln ;o) mein Mann fands oberlecker, eines meiner Kinder mochte keine Erbsen, der andere keinen Schinken