Erbsennudeln ;o)

Silvia

Showtalent
AW: Erbsennudeln ;o)

Ich werd das heute mittag ausprobieren. Seit ich dieser tage über das Rezept gestolpert bin bin ich am sabbern ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erbsennudeln ;o)

:lichtan:

Dann lag ich mit meiner Beschreibung von Hörnlinudeln doch gar nicht so weit weg... ok, von Gabelspaghetti schon (Gabelspaghetti, wer denkt sich denn DAS aus :kicher:)

So rein theoretisch hätt ich ja auch einfach mal auf eine Packung gucken können beim Einkaufen, Einräumen, Kochen - kam mir aber noch gar nie in den Sinn. Tsss..

Lieben Gruss und guten Appetit
J.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erbsennudeln ;o)

So, das gibts heute, auch wenn Jannik keine Erbsen mag :nasehoch: Soll er sie halt rauspulen :zwinker:
Freu mich jetzt schon drauf *sabber*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erbsennudeln ;o)

So, das gibts heute, auch wenn Jannik keine Erbsen mag :nasehoch: Soll er sie halt rauspulen :zwinker:
Freu mich jetzt schon drauf *sabber*

DAS hab ich gestern abend auch gedacht. Ersetze Jannik durch meine beiden, denn ICH finde, das klingt echt gut.

Allerdings hatte ich keinen Schinken und auch sonst nix um den zu ersetzen und hab das "Hörnli"-Projekt nochmal verschoben und es gab dann ganz profan "Schnitte mit Brot" :zahn:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erbsennudeln ;o)

:lichtan:

Dann lag ich mit meiner Beschreibung von Hörnlinudeln doch gar nicht so weit weg... ok, von Gabelspaghetti schon (Gabelspaghetti, wer denkt sich denn DAS aus :kicher:)

So rein theoretisch hätt ich ja auch einfach mal auf eine Packung gucken können beim Einkaufen, Einräumen, Kochen - kam mir aber noch gar nie in den Sinn. Tsss..

Lieben Gruss und guten Appetit
J.


Meine Kleine wollte unbedingt Kopfhörernudeln haben, die gab es wohl im Kindergarten:umfall: hat die ein Theater gemacht weil ich nicht wusste was sie für Nudeln meint:oops:
:hahaha:Gabelspaghetti

Uns schmeckt es auch lecker...........Danke für das Rezept:winke:

LG nicole
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erbsennudeln ;o)

Sehr lecker gewesen und nachdem mein Grosser die Erbsen fein säuberlich entfernt hat, hat es auch ihm sehr gut geschmeckt. Ich habe noch Karotten, ganz auf Erbsengrösse kleingeschnitten, dazugemacht.
 
Oben