Erbsenbabybauch und Familienfotos

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.389
340
83
Stade
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

So schöne Bilder! Habt ihr die Erbsen festgeklebt oder warum bleiben die liegen? :hahaha: Danke fürs Zeigen, was eine nette Familie!
Danke dir :bussi: Die Erbsen wurden mit Sugaring :nix: angeklebt, nachdem Penaten nicht gehalten hat. :heilisch:
Jeu ist die kleine Maus gewachsen seit April :herz:
Ohja :umfall:
Och die Bilder sind sooo schön. Jank und Finja wirst Du wahrscheinlich eher seltener auf Fotos haben. :herzchen:
Nee, diese Bilder gibt es schon häufiger, von mir und den Kids gibts zu selten Fotos. :ochne: Aber ansonsten hab ich ja schon eher die Cam in der Hand als Janko. :nix:
Und @Paulchen: ja das ist eine rundrum nette Familie :bussi:
Danke dir. :bussi:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.780
256
83
44
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Das sind so schöne Bilder! Eine tolle Erinnerung, schön dass ihr die Momente so festgehalten habt. Und auch klasse von der Fotografin, dass sie euch quasi im Familienleben fotografiert hat und nicht einfach in einem anonymen Studio gestellt.

Grüßle
Annette
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.389
340
83
Stade
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Danke euch. :bussi:
Das sind so schöne Bilder! Eine tolle Erinnerung, schön dass ihr die Momente so festgehalten habt. Und auch klasse von der Fotografin, dass sie euch quasi im Familienleben fotografiert hat und nicht einfach in einem anonymen Studio gestellt.

Grüßle
Annette
Ja, diese Fotografin hat gar kein Studio und kommt zu einem nach Hause oder trifft sich mit dir irgendwo, also wenn du Spielplatzfotos haben möchtest, kommt sie auch dahin. Und sie nimmt sich wirklich Zeit und das find ich schön und ich bekomme anschließend alle Fotos bearbeitet und das sind hunderte. :umfall: Bei diesem Shooting war sie 4 Stunden bei uns. :umfall:
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Das sind ja super schöne Bilder, auch die von deinem Mann! An dem ist auch ein Fotograf verloren gegangen ;)

Und dein Bauch ist ja echt niedlich. Meiner war gegen Ende nicht so schön klein :nix:

Bin so gespannt auf eure kleine Erbse! Und natürlich auf den Namen!

Wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
Du hast ja 2 Tage nach meiner Schwägerin Termin. Deren Kind wird aber am 15. geholt. (BEL) Bin schon gespannt auf meinen nächsten Neffen (bei uns kommen doch nur Jungs...)
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.389
340
83
Stade
AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

Das sind ja super schöne Bilder, auch die von deinem Mann! An dem ist auch ein Fotograf verloren gegangen ;)

Und dein Bauch ist ja echt niedlich. Meiner war gegen Ende nicht so schön klein :nix:

Bin so gespannt auf eure kleine Erbse! Und natürlich auf den Namen!

Wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
Du hast ja 2 Tage nach meiner Schwägerin Termin. Deren Kind wird aber am 15. geholt. (BEL) Bin schon gespannt auf meinen nächsten Neffen (bei uns kommen doch nur Jungs...)
Danke dir. :bussi:
Mein Mann ist Hobbyfotograf, aber macht eigentlich mehr Naturaufnahmen, mit Menschenfotografie kann er noch nicht so, aber es wird besser. :jaja:

Kleiner Bauch :???: Meine Hebi staunt immer, dass er so groß ist. :heilisch: Er ist schon deutlich größer als bei den anderen Beiden. :jaja:

Achja und zum Thema nur Jungs, so war es hier auch ... Jankos Familie ist sehr Jungslastig, aber das haben wir jetzt sehr gut ausgeglichen. :hahaha: