Erbrochen

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo,

Emily hat sich vor kurzem erbrochen, sehr viel und es hat sehr säuerlich gerochen.
Irgendwie ist sie auch nicht wirklich gut drauf, obwohl sie spielt, erzählt und vor sich hin singt. Kann ich ihr in ihrem Alter schon Kamillentee geben? Essen mag sie nichts, ist ja auch normal.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Erbrochen

:winke:
Oh je, die Arme!
Ich würde Fencheltee geben, mit etwas Traubenzucker und einer Miniprise Salz drin!

LG
Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Erbrochen

Ach au wei :tröst:

Micki hat auch gern Kamillentee getrunken, ob es richtig ist weis ich auch nicht, aber Micki tat es Jahresanfang sehr gut.

Gute Besserung Deiner süssen Maus :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erbrochen

Ach au wei :tröst:

Micki hat auch gern Kamillentee getrunken, ob es richtig ist weis ich auch nicht, aber Micki tat es Jahresanfang sehr gut.

Gute Besserung Deiner süssen Maus :bussi:


Danke Süße,

sie hat nicht mehr gebrochen ist aber sehr kuschelig und schmusig und will nur bei ihrem Papa sein. Jetzt hat die Oma sie mit rausgenommen zum Tierpark und auf den Spielplatz, hier sind es doch 21°C und ich kann meinen Clematis beim Wachsen zuschauen.
Ach und falls jemand meinen Kreislauf findet..........schickt ihn doch mal wieder zu mir zurück, danke schön.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Erbrochen

*Kreislauf gefunden *

*moment, Achtung Denkung, ich schiesse ihn zu Dir*

*loswerf*

:bussi:
 
Oben