erbrechen

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erbrechen

hm dann geb ich es ihr eher nicht, erbrochen hat sie seit 6 stunden nicht mehr und müde ist sie auch so..
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erbrechen

was kann ich ihr gegen kopfweh und bauchweh geben ? sie schläft immer wieder ein, schläft unruhig und wacht ziemlich schnell wieder auf... vorher hat sie sich was zum trinken geholt und sie sieht furchtbar aus, leichenblass und dunkle augenringe. das arme kind.
 

silvana

Familienmitglied
AW: erbrechen

37,7 ist noch erhöhte Temperatur, ab 38,0 ist es Fieber.

Momentan geht der Norovirus wieder um. :(

Gegen Kopfweh und Bauchweh gibt es so einige schöne Sachen, die du ihr geben kannst. (Ibuprofen 400, paracetamol, Zäpfchen...)

Wobei man ja eigentlich sagt, dass bei solchen Sachen am Besten warme Milch mit Honig oder Kamillentee hilft,
denn Medikamente mildern zwar die Symptome aber unterdrücken auch den Virus.

Ich wünsche deiner Süßen aber von Herzen eine gute Besserung und es ist schonmal ein sehr gutes Zeichen,
wenn sie sich schon länger nicht mehr übergeben musste.:)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erbrechen

fabis temperatur auf 38,1 gestiegen und sie kann nicht schlafen weil ihr im liegen immer so schwindelig wird.. leon hatte tagsüber ein paar mal durchfall und hat jetzt auch gespuckt und finn luca klagt über bauchschmerzen. hoffentlich bleibt wenigstens lia verschont
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erbrechen

temperatur wieder unten auf 37,1 und bis auf das sie nichts essen mag ist sie wieder fit und den beiden jungs geht es auch wieder gut. dafür hat lia heute mittag nichts gegessen weil sie bauchweh hat und nachmittags 3 stunden geschlafen...
fabi möchte morgen wieder in die schule und zur theaterprobe, würdet ihr sie lassen ?
 

silvana

Familienmitglied
AW: erbrechen

Es freut mich, dass es deinen Kids schon wieder besser geht.

Ich würde erstmal abwarten wie es Fabienne die Nacht über geht, wie die Temperatur ist, und wie sie ausschaut und danach entscheiden..
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erbrechen

guter tipp, heute ist sie zwar brav aufgestanden aber sie war ziemlich wackelig auf den beinen und blass und hatte dunkle augenringe da sie auch kein frühstück wollte hab ich sie wieder ins bett geschickt.
 
Oben