Erbrechen

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

danke der Nachfrage :bussi: .

Ich hatte eben einen Roman geschrieben, der ist einfach weg :heul: .

Timmi hat heute nicht mehr gebrochen, Durchfall hat er zum Glück noch nicht bekommen und die Nacht war ruhig. Ich habe ihn trotzdem nicht in die Kita gegeben.

Gegessen hat er fast normal, auf Anraten unseres Kinderarztes, der von Diäten nichts hält. Und drin behalten hat er´s bis jetzt auch. Das Trinken ließ leider zu wünschen übrig - ich hab fast nix flüssiges in ihn reinbekommen :heul: . Das Abendessen hat er auch fast komplett verweigert. Alles, was ich ihm angeboten habe, musste ich wegwerfen. Ich habe die Theorie, dass er abends nichts isst aus Angst vor erneutem nächtlichen Brechen.

Dafür gehts meinem Mann hundeelend. Er hat heute ein großes Souvenir in Form einer Wurfpizza direkt am Haus der Notarin, bei der wir am Nachmittag einen Termin haben, hinterlassen.

Abgesehen von dem Stress heute gehts mir noch blendend :) .

So, dass kurz zusammengefasst.

Liebe Grüße
Kathi
 

claudi

Gehört zum Inventar
Kathi hat gesagt.:
Dafür gehts meinem Mann hundeelend. Er hat heute ein großes Souvenir in Form einer Wurfpizza direkt am Haus der Notarin, bei der wir am Nachmittag einen Termin haben, hinterlassen. 8O

Hi Kati,

der arme Kerl. Aber er kann es besser wegstecken als der Kleine.

Na dann ist ja fast alles wieder im Lot.

Alles Gute nochmal für Euch

LiGrü
Claudi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
claudi hat gesagt.:
Aber er kann es besser wegstecken als der Kleine.

sag das nicht, du kennst doch die männer :-D :-D

kathi, bin froh, dass es timmi wieder besser geht :jaja: :prima:

euch allen weiterhin gute besserung
jackie :D
 

Kathi

Dino
Danke Euch.

Timmi gehts wieder richtig gut. Meinem Mann gehts noch genauso elend wie gestern, aber er lässt es nicht so raushängen :) .
 

lulu

Königin der Nacht
Kathi,
mit der KiTa, das war richtig :jaja:. Bei Brech- und Durchfallviren besser erst 24 Std. nach dem letzten "Ereignis" wieder hingeben. Wegen der Ansteckgefahr für die anderen Kinder und der Mglk. sich zu erholen :jaja:!
Zum Frühstück hätte ich Dir Marmeladen-Zwieback und Fenchel-Anis-Kümmeltee empfohlen :-?, habe ich aber erst jetzt gelesen :-?.
Lulu
 

Kathi

Dino
Lulu, trotzdem danke. Fürs hoffentlich nicht so bald nächste Mal :) . Übrigens hatte es am Wochenende die halbe Kita.
 
Oben