Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

Mir fällt grad ein, weil ja bei einigen Scharlach umgeht.Eric hatte als er Scharlach hatte auch nur Fieber und Erbrechen.Er hatte nicht mal Halsweh....

Lg,
Michaela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

Hallo Kim.

leider müssen bei einer Blinddarmentzündung nicht unbedingt auch Bauchschmerzen dabei sein.
Daher auch dieser Fieber-Test.

Aber wenn das Fieber schon runter ist und es ihm besser geht.....


Liebe Grüße,
Sabine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

Klara geht es schon wieder wesentlich besser..... aber! So wie es ausschaut ist es evtl doch Scharlach. Die Ärztin konnte es gestern nicht feststellen aber auch nicht ausschließen. Ich soll schauen ob ise Ausschlag bekommt oder die rote Zunge... jedenfalls bilde ich mir heute mittag schon etwas Ausschlag ein... da muss aber nochmal ne 2. Person draufschauen ich weiß net ob ich da objektiv genug bin heute :)

Aber immerhin bricht sie nichtmehr und das Fieber macht sie nichtmehr soooo fertig... will heißen das Wohnzimmer ist zur Kampfarena erklärt da Robin und Klara nun hier rumtoben ..

LG Kerstin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

(Michi, da gibt es auch Fälle, in denen überhaupt kein (!) äußeres Anzeichen vorlag und trotzdem Scharlach-Erreger per Abstrich diagnostiziert wurden... :umfall: Scharlach ist anscheinend im Laufe der Jahre immer verzweigter geworden und schwerer zu erkennen...)

Ach du heiliger Strohsack :umfall:

Bei Eric war es auch nur klar, das es Scharlach ist, weil ich morgens mit Jasmin und Michelle beim Kia war weil sie eben Halsweh und Fieber hatten.
Deswegen hat er bei Eric ja auch gleich nen Abstrich gemacht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

So Flecken sind da... Scharlach ich begrüße dich nun offiziell in unserem Wohnzimmer, setzt dich nimm dir nen Keks aber bleib net so lange *Augenverdreh*

Dabei muss ich doch heute wieder zum Anlernen ins Schlaflabor....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erbrechen UND Fieber, Arztbesuch ein Muss?

oh, grad erst gelesen :oops:

wieder prima :jaja: noch am gleichen abend fieberfrei, samstag dann nichtmal mehr durchfall.
dafür schwächelt jetzt der kleine mit einem infekt und ausschlag :rolleyes:
aber hey, is winter. so kenn ich das *g*

lieb, dass du nochmal gefragt hast :bussi:
 
Oben