Erbrechen durch Nurofen?

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Erbrechen durch Nurofen?

Danke Coro, er ist wieder fit :) Nur mit dem Essen hapert es noch, aber es wird langsam besser. Er hat derzeit kaum Appetit, so kenne ich ihn gar nicht :flasche:

Dann werde ich uns wohl mal die Zäpfchen besorgen - obwohl ich den Saft so praktisch finde, wenn das Fieber nachts steigt. Dann muss man nicht umständlich das Kind ausziehen etc...

Liebe Grüsse
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Erbrechen durch Nurofen?

Hallo,

ich wollte nur eben mal anmerken, dass auch einmaliges Erbrechen ein M-D-Infekt gewesen sein kann.
Lief bei meinem Großen auch so ab. Während der Kleine nur am Spucken war, ohne Fieber,hat der Große einmal gespuckt, dafür aber mit Fieber.

Meine Vertragen aber öfters mal AB nicht auf nüchternen Magen. Nurofen war bisher noch kein Problem.

Liebe Grüße

Petra :winke:
 
Oben