erbrechen? dringende frage!

G

gigi

meine kleine knapp dreijährige tochter (15 kilo) übergibt sich seit ca 7 uhr in der früh sehr häufig, zwischendurch schläft sie.
sie kann nichts bei sich behalten, versucht tee oder wasser zu trinken,
gibt es aber gleich wieder von sich.
meine frage ab wann wird es gefährlich?
habe zwar vor mit ihr in die klinik zu fahren,
um sie ansehen zu lassen.
will sie aber nicht wecken, weil im moment schläft sie wieder.
ich weiß nur das bei babys ein paar stunden in diesem zustand schon gefährlich werden können wegen austrocknung, aber wie sieht es da bei kleinkindern aus?
vielleicht kann mir jemand rasch einen rat geben?
danke!

liebe grüße
gigi
 

Mullemaus

Chatluder
Gigi,

wenn das heut morgen angefangen hat, glaub ich nicht, daß das innerhalb der nächsten Stunden sofort lebensbedrohlich wird.

Wann willst Du mit ihr losfahren?

LG und gute Besserung für Deine Süße,
Mullemaus
 

Pluto

Schokoladine
Viel Glück ich drüCk euch die Daumen, dass es nix schlimmes ist und man ihr so schnell wie möglich helfen kann.
 
G

gigi

danke für Euren lieben zuspruch!

wir sind wieder retour, sie hat dann noch in der kinderklinik auf 39,6 raufgefiebert.
sie wurde untersucht, der harn kontrolliert und mir wurde gesagt,
das wenn sie nicht aufhört zu spucken und ihre getränke nicht bei sich halten kann, ich am abend nochmals kommen sollte, dann würden sie, sie wahrscheinlich hier behalten.
mein mann ist gerade unterwegs die verschriebenen medikamente zu besorgen.
wir haben in der klinik einen saft zum fiebersenken bekommen, noch etwas zum fiebersenken verschrieben bekommen und ein mittel gegen erbrechen und ein aufbaugetränk.
sie hat fast die ganze zeit geschlafen und seit wir in die klinik gefahren sind nicht mehr erbrochen.
ich hoffe das wir das schlimmste überstanden haben.
sie hat tüchtig getrunken und eine semmel gegessen!:)

liebe grüße
gigi
 
G

gigi

danke liebe Ute für deinen link!

ich hatte ganz vergessen das ich auf deiner HP auch nachschlagen könnte! :oops:

das fieber ist etwas herunten und sie hat nicht mehr gespuckt.
ich hoffe es ist vorbei.
ich mache mir immer gleich so große sorgen
und fahre meist gleich in die klinik, wenn irgendetwas schlimmers sich anbahnt.
vielleicht bin ich übervorsichtig....
ich weiß nicht ob ich diese überangst jemals in den griff bekomme?

lieben dank nochmals!:bussi:
gigi
 
Oben