Q
quassel
Hallo, meine Tochter (11 Monate) zahnt momentan stark (die beiden unteren Eckzähne sind im Anmarsch). Begleiterscheinungen sind bislang abends erhöhte Temperatur, kurzzeitig auch mal geringes Fieber, wunder Po, Schwellungen bzw. weiße Stellen am Zahnfleisch, Appetitlosigkeit, starker Schnupfen und seit letzer Woche Montag schwallartiges Erbrechen. Sie übergab sich erstmals letzte Woche Monat, dann Mittwoch und schließlich gestern erneut. Immer schwallartig einmal an den genannten Tagen im Kinderwagen. Waren letzte Woche beim Kia, der meinte es sei ein Magen-Darm-Infekt. Glaube ich nicht, denn Durchfall blieb aus und der Infekt pausiert doch nicht vier Tage... Könnte es denn sein, dass das gelegentliche Erbrechen auf das Zahnen zurückzuführen ist? Die kleine Maus ist ansonsten recht fidel. Seit sie den Schnupfen hat trinkt sie allerdings recht wenig... sie war aber schon immer eine "Wenig-Trinkerin". Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin jedesmal zutiefst entmutigt wenn sie sich wieder übergibt... wenn man glaubt alles überstanden zu haben.
Ich danke euch für eure Antworten.
lg quassel
Ich danke euch für eure Antworten.
lg quassel