Erbitte schnelle Hilfe!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Dann haben die Geräte bestimmt neue IP Adressen zugewiesen bekommen, d.h. du müsstest nochmal auf "Alle WLAN Geräte zulassen" (WLAN - Sicherheit ) stellen, die Geräte dann neu benennen, also schauen welche IP Adresse ist welches Gerät und dann die Kindersicherung darauf anpassen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Das ist kein Ding. Erstmal stellst du auf "nur bekannte Geräte/keine neuen zulassen" ein. Dann löschst du alle aufgelisteten Geräte raus.
Und dann stellst du auf "alle neuen zulassen" und machst *immer nur ein* Gerät an. Das taucht dann in der Liste auf, du schreibst dir das Gerät, die MAC und die vergebene IP auf, machst einen Haken bei "immer diese IP zuweisen" und musst dann zuletzt nur alle Geräte neu mit Sperrungen oder Freigaben versehen. Ist Arbeit, kann aber nicht in die Luft fliegen... :)

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Hm... danke 8O. Ich habe die Geräte der Kinder in jeweils einer Gruppe zusammengefaßt. Ich werde mir das morgen mal in Ruhe ansehen. Jetzt scheint das Internet für die Kinder aber wieder nur zu meinen eingeteilten Zeiten zu funktionieren. Oder ist das jetzt nur Zufall?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Tjaaaa.... es gibt ja die Fernwartung. Davon weiß ich zwar immer noch nicht, was VORHER war, aber dafür, wie es DANACH korrekt eingestellt ist.

Ich bin heute zuhause... düdeldumm...

Salat
 
Oben