Eratzteil Pariboy

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Leonie!

Aus aktuellem Anlass hab ich festgestellt, dass mir irgendwie ein Teil vom Pariboy abhanden gekommen ist: Dieses gewinkelte Zwischenstück zwischen Zerstäuber und Maske. Kann man so was einzeln bestellen? Rein theoretisch muss es irgendwo sein, aber ehe ich das finde.... :umfall:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eratzteil Pariboy

Liebes Angebot, Andrea! :bussi: Aber mit "zwei" meinst Du zwei Pariboys, oder? Da würde man den einen ja funktionsuntüchtig machen, wenn ein Teil fehlt. Muss ja nicht sein. :)

Aber gut zu wissen, dass ich die einzeln kriege. Danke Tami!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eratzteil Pariboy

Nein, zwei (oder sogar drei) Inhalierteile, die eben ein solches Zwischenstück haben. Und da ja eh immer nur ein Kind anhalieren kann ... aber ein neues ist natürlich schick :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eratzteil Pariboy

gibts einzeln :jaja:

aber wenn du den Vernebler schon länger in Gebrauch hast, hol dir lieber ein Yearpack, da ist dann alles drin, incl. Winkel und Filter!

:winke:
 
Oben