Eragon

M

Märilu

AW: Eragon

*Neid*

Ich sollte den Beruf wechseln :-D

Die Vorausexemplare müssen unter Euch bleiben, oder?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eragon

Ich habe die ersten beiden Bänder auch gelesen und fand den zweiten Teil eigentlich noch besser als den ersten. Mal sehen, wenns so weiter geht, muss mich Band drei ja vom Hocker hauen :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Eragon

Muss leider enttäuschen. Hab das Ding noch nicht mal ausgepackt... Kann also gar nichts sagen. Aber die englische Version ist doch schon raus - oder... ?
Bin gar nicht so richtig drin, hab mir Bd. 1 u. 2 nur geschnappt, weil mein Mittlerer so begeistert war und die Qualitätsunterschiede zu Herr der Ringe und Narnia diskutieren wollte... Bis Freitag weiß ich aber mehr, da ist großer Vorlesetag oder so an Deutschlands Schulen, da kommt es aufs Tapet...
Konsequenz: weniger schnullern, mehr lesen...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Eragon

Ich glaub, ich muss da mal das Päckchen auf machen, hm...
Stand es nicht auf der Buchmesse, grübel... Bd. 1 Taschenbuch, Bd. 2 u. 3 als Hardcover... Verflixt, wer und was stört da meine Mittagspause...:)
 
Oben