Eragon - War schon wer im Kino?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

war eigentlich schon jemand im Kino und hat Eragon gesehen? Wie ist der Film?
Die Bücher finde ich total toll, darum überlege ich, mir den Film anzusehen.....
 
P

Putte

AW: Eragon - War schon wer im Kino?

Also ich habe jetzt mehrfach gehört, dass der Film enttäuschend sein soll, wenn man es gelesen hat, war aber selbst bisher nicht im Kino und habe es auch nicht gelesen *gg*
 

Simone

Lesemaus
AW: Eragon - War schon wer im Kino?

Ich werd wohl nicht dazu kommen, es im Kino anzusehen weil Charlotte momentan bei niemandem bleibt :( Aber ich hab schon ein paar Trailer gesehen und die fand ich atemberaubend (klar, kann man nicht immer auf den ganzen Film schließen)

Außerdem spielt Jeremy Irons mit, und das ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler :mrgreen: Also schon alleine deshalb möchte ich ihn unbedingt mal sehen.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Eragon - War schon wer im Kino?

Hallo,

wir waren gestern Abend im Kino. Der Film ist bestimmt nicht schlecht wenn man das Buch nicht gelesen hat. Aber ich fand ihn nicht wirklich dolle. Vieles vom Buch fehlt, das war schon sehr enttäuschend. Aber Saphira haben sie toll gemacht.
Ob ich beim nächsten Teil noch mal ins Kino gehe, weiß ich nicht.
Ist halt kein Herr der Ringe.


LG
Bonnie
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Eragon - War schon wer im Kino?

Hallo,:winke:
war auch gestern im Kino und hab mir Eragon angeschaut.
Ist halt Geschmacksache, bin aber total anderer Meinung als du.
Hab das Buch auch gelesen und fand aber den Film trotzdem total klasse.
Natürlich ist der Film nicht so ausführlich wie das Buch, der müßte aber dann ja auch zehn Stunden dauern.

Ich find den Film auf alle Fälle sehenswert.

Gruß Manu
 
S

sunflower99

AW: Eragon - War schon wer im Kino?

hallo,

ich hab ihn gestern im kino gesehen
muß dazu sagen, das ich das buch nicht kenne. fand den film aber
richtig gut gemacht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eragon - War schon wer im Kino?

hmm, der Film ist lt. Cineplex ohne FSK, der kann dann ja nicht wirklich sonderlich gut umgesetzt sein :???:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eragon - War schon wer im Kino?

Ich glaube, ich warte, bis er auf DVD erscheint. Dann kommt er bei Amazon auf die Ausleihliste. Trotzdem danke für Eure Antworten.....
 
Oben