Eragon - der Kinofilm

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Hab mir vorhin den Trailer von Eragon angeguckt. Teil 1 wurde ja verfilmt und kommt am 14. Dezember in die deutschen Kinos.

Scheint ein ziemlich "krasser" Film zu sein *grusel*.

Trailer

Ich guck den auf alle Fälle :-D

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Eragon - der Kinofilm

Wußte gar nicht, dass es den jetzt als Film gibt.
Ich fand das Buch ja auch total gut und hab den zweiten Teil schon hier liegen. Den werde ich als nächstes lesen.
Das ist ja schön. Ich glaub, den werd ich mir auch anschauen.

Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eragon - der Kinofilm

das ist schon Fantasy, ich hab nur das *grusel* von Conny wieder aufgenommen ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eragon - der Kinofilm

Uiuiui... danke für den Link! Das sieht ja ziemlich klasse aus :brav0:. Ich werde mir den natürlich auch anschauen, ich finde die Bücher :prima:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Eragon - der Kinofilm

Jau ist schon Fantasy, aber im Trailer manchmal ziemlich "finster" . *grusel* ist ja nicht Horror :hahaha:

Silly, jetzt sag nich, dass du den nicht sehen willst!

:winke:
 
Oben