Eragon Band3

Volleybap

Herzkönig
AW: Eragon Band3

Nun steht auch der Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung des dritten Bandes von Christopher Paolinis Eragon-Saga fest: "Die Weisheit des Feuers" wird am Samstag, den 25. Oktober, im cbj-Verlag erscheinen. Der Verkauf beginnt an diesem Tag um 00:01 Uhr.

Der Verlag liegt mit diesem Erscheinungstermin weit vor anderen Ländern: In Holland und Italien soll der Roman erst im November erhältlich sein, in Frankreich sogar erst im Frühjahr 2009.
 
M

Manulu

AW: Eragon Band3

Freu mich auch auf Band drei. Jetzt schreibt Christopher Paolini ja an einem vierten Teil.

Wer hat übrigens den Film gesehen? Das war doch der größte Mist überhaupt, oder? Ist ja echt alles abgewandelt worden.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eragon Band3

Freu mich auch auf Band drei. Jetzt schreibt Christopher Paolini ja an einem vierten Teil.

Wer hat übrigens den Film gesehen? Das war doch der größte Mist überhaupt, oder? Ist ja echt alles abgewandelt worden.

Also da ich von HdR soooo extrem enttäuscht bin hats mich nicht geschockt, so schlimm find ichs nicht.

:winke:
 
Oben