er weint so...

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich wünsch Dir auch viel Kraft, kenne das von Antonia, hab manchmal schon mitgeweint. Die arme Kleine hatte das Problem wirklich 3 Monate.

Ich wünsch deinem Kleinen, dass es schon bald ganz schnell aufhört!

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ach jeh. Das hatte Marek auch manchmal besonders an Tagen wo viel los war.

Bei ihm hat Ruhe geholfen. Ich habe ihn fest im Arm gehabt, dass er ganz rund dalag und habe mich ins dunkle Schlafzimmer aufs Bett gesetzt.

Du bist für ihn da und dadurch geht es ihm besser auch wenn er weinen muss.
:tröst: Susala
 
D

darkqueen1984

probier mal eine ortsveränderung. das hat bei meiner maus immer gut geholfen.

gruß darkqueen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich glaube ich weiss was es war.
Die KÄ sagte mal wenn er so extrem brüllt und sich nciht beruhigen lässt hat er viell probs mit dem stuhlgang.
Habe ihm ein zäpfchen gegeben und später hat er sich mla kräftig ausgesch... danach war weitestgehends ruhe.
Das war es wohl..
 
Oben