Haustiere ..er wächst wieder ... der Tumor

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

Ich kenn das auch:(

tut mir sehr sehr leid für eure katze!

Unsere Morle hatte auch Tumore (http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/35436-hat-katze-tumor.html Wir haben sie 2 xoperieren lassen, aber sie kamen wieder.

ein 3.mal wollten wir ihr nicht zumuten.

Unser TA wollte sie auch einschläfern, aber ihr ging es trotz Tumors gut, hat gefressen und war voller Lebensfreude.

hier die Geschichte dazu http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/113076-morle-eingeschlaefert.html

ich wünsch euch alles Gute!!!! Und hoffe, ihr entscheidet zu gunsten der katze. ich weiß, dass es sehr schwer sein wird!!!:(
 

cecafu

Oberhenne
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

(((Andrea))) das tut mir sehr leid.

Einen Rat habe ich auch nicht.

Ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung ist :cry:

Warst du denn mittlerweile nochmal beim Tierarzt mit ihr?
Was sagt er denn?

Mönsch :tröst:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

Och Andrea, ich kann mir seeehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst... :tröst: Lass Dich knuddeln.
Dein Schatz sieht übrigens aus wie unsere Minka :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor




... ich war noch nicht beim Tier Doc :ochne:

ehrlich gesagt trau ich mich nicht - ist sicher unverantwortlich gegenüber meinem Stubentiger ... GsD leidet sie nicht, hat keine Schmerzen

Ich denke ich habe Angst vor der Diagnose wobei ich mir ziemlich sicher bin was ich hören werde. Aber das dann wirklich zu hören :heul:

..........

.
 

Pluto

Schokoladine
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

schau mal..geh zum TA hört dir an was er zu sagen hat oder sag ihm direkt du möchtest *nur* wissen ob es das ist was du befürchtest. Wen JA dan gehe nach Hause und geniesse mit ihm die restliche Zeit.

:bussi:


du kannst nicht mehr tun u. er wird dir dafür dankbar sein. Ich weis eine Hilfe bin ich dir nicht aber ich möchte dir zeigen, dass wir anteil nehmen an deinem Kummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben