Er verweigert die Flasche...

M

MagicMoments

Hallo Onni,

bisher hatte er die Milch also aus der Flache mit Sauger?

Habt Ihr schon Trinklernbecher ausprobiert?
Nicht gleich ne ganz normale Tasse, sondern mit Schnabelaufsatz. (auch wenn aus der Tasse empfohlen wird)

Vielleicht macht ihm das ja Spass.

Und ich würde auch nicht normale Milch geben - sondern z.B. die Milupino Kindermilch. Da darfst Du auch mal mehr geben.

Schau mal hier:

http://www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

Oder Naturjoghurt zum Frühstück? Und da Getreideflocken rein?

Lieben Gruß
Sandy
 

lena_2312

Fotoholic
Wenn er die Milch gar nicht merh will, kannst Du ihm auch einen Milch-Getreidebrei geben. Vielleicht mag er lieber essen. Dann ist er auch optimal versorgt....
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr beiden, danke erstmal für eure Antworten...



Aaaalso: Die Milupino Milch hatte ich bisher immer fürs Abendbrot aus der Tasse, aber mittlerweile bin ich auf normale Vollmilch umgestiegen.Er ist ja bald auch schon zwei.
:bravo:

Ja, und was den Joghurt betrifft: ich denke immer, das es früh morgens für den Magen einfach zu kalt ist-ein kalter Motor kann nicht brennen, sagt mein Heilpraktiker immer ;-) -von daher such ich was, was man eventuell erwärmen kann, gesunde Milch enthält und auch lecker schmeckt ( ich weiß, gleich drei Wünsche auf einmal) :bissig:

Ach ja: Mit Milchbrei brauch ich ihm gar net zu kommen :-?

Vielleicht brauch ich auch einfach ein paar Anregungen. Was gebt ihr noch so?
 
M

MagicMoments

Käse??

Auch mal ohne Brot, wenn es Dir um die Milchversorgung geht.

Du sollst ja den Jughurt nicht frisch aus dem Kühlschrank geben ;-)

Oder diese Alete Trinkmahlzeit - die hatte Justy auch eine Weile. Die kannst Du ja warm machen, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Lieben Gruß
Sandy
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also Tim isst seit dem er Flasche nicht mehr möchte nen leckeren Milchbrei!
Du sagtest ja aber schon das er da nicht mehr mag.
Haste mal nen Butterbrot mit Frischkäse ausprobiert?
Oder ihm masl nen Milchreis gekocht?
Vielleicht mag er ja sowas gerne!
Achso Alete Trinkmahlzeit kommt bei uns auch super an.
 

Onni

Sprücheklopfer
Jaja,nicht einfach die lieben Kleinen ;-)


Die Idee mit der Alete Trinkmahlzeit ist echt ganz gut...ich habe gerade auch noch mal auf Utes Seiten gestöbert und noch ne Menge Anregungen gefunden( Kinderflakes u.a.) Das probier ich jetzt mal ein bißchen aus.Mal sehen was dabei rauskommt.

Und die Flasche war doch soooo einfach *heul*
 
Oben