Er springt nicht mehr an...

F

Frau Giraffe

AW: Er springt nicht mehr an...

sheyla73 hat gesagt.:
Heisst er fährt garnicht erst hoch oder wie ??

Steffi :winke:

Jau, es passiert gar nix, wenn ich aufn Knopf drücke und ich fürchte, es ist was Arges...Herz oder so (Netzteil???Prozessor)

Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Er springt nicht mehr an...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Jau, es passiert gar nix, wenn ich aufn Knopf drücke und ich fürchte, es ist was Arges...Herz oder so (Netzteil???Prozessor)

Bine


Hast du mal einfach versucht ein anderes kabel zu nehmen.. das hatte mein freund auch schon mal..

LG Steffi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Er springt nicht mehr an...

Rappel mal an allen Steckern, oft ist evtl, einer von denen etwas lose.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Er springt nicht mehr an...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Du, keine Ahnung, ich hoffe, Micha kriegt das heut Abend raus???

Er sagt nicht mehr miff und maff, er schweigt sich einfach aus, und dabei bin ich gerade heut sooooooooooooo redselig...

@ Sämmy, ja, von daher hab ich Glück, aber wenn Micha das nicht bis zum WE hinkriegt, seh ich schon meine Felle davonschwimmen. Beim Kampf um den guten Freund zieh ich wahrscheinlich auch den Kürzeren. Und dann gibts am WE nix Internet

LG Bine



mag der micha am wochenende nicht gerne mal´atosil-shake ? *lolweg*
 
F

Frau Giraffe

AW: Er springt nicht mehr an...

Alle Tipps schon längst versucht, hömma, ich bin mit nem Computerfuzzi verheiratet, wäre schlimm, wenn ich in meiner Ehe nicht wenigstens ETWAS gelernt hätte :-D

grinst Bine
 
Oben