Er riecht mich...

Lonny76

Panikteilchen
....Tststs....heut morgen dacht ich so um 6.30 Uhr nach dem Stillen, ich schleich mich mal aus dem Schalfzimmer und zu schnullern und inruhe einen Kaffee zu trinken, weils Haus noch schläft....

Ich schlich mich also aus dem Schlazi, stelle die Kaffeemaschine an und...

*wääähhhhhh*

Ts... zurück ins Schlafzi, Kind mich angeblinzelt, ich nehm ihn hoch ( dachte, er muss vielleicht nochmal Bäuern), sein Kopf plumst an meine Schulter, Seuftz, lächel, schnarch....

Ich hab dann mein T-Shirt ausgezogen und ans Bettchen gewickelt, nu schlummert er...

und ich schnuller schenll :bravo: :zahn:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Er riecht mich...

Oh schade,bist schon weg.
Aaaaber könntest du evtl. noch ein paar Babybilder einstellen,biiiiiiiiitte:bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: Er riecht mich...

Ohja, das kenn ich auch noch. :herz:

Jetzt funkt es nicht mehr, da muss ich teilweise persönlich da sein, da reicht ein T-Shirt nicht mehr. :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Er riecht mich...

Hab ich immer gemacht :zahn: Schlafshirt nebens Kind gelegt und Ruhe war zum duschen und Wäschemachen ;)