er nimmt zu wenig flüüssigkeit zu sich...........

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von deniseundfelix, 31. Januar 2003.

  1. felix hat die grippe und trinkt nicht mehr richtig....gefährlich!
    habt ihr noch ein paar tricks um ihm das trinken zu erleichtern?
    wenn er bis heute abend nichts getrunken hat, muß ich mit ihm in die klinik! bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja nochein paar tricks auf lager!
    denise

    ps: er ist 16 monate alt!
     
  2. hallo

    was gibst du ihm denn?
    ich würde ihm ständig was anbieten und zur not auch saftschorle wenn er das trinkt.

    lg sabine
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    unsere :ute: Petra kann leider aus technischen Gründen nicht antworten - und ich hab die Anfrage gerade erst gesehen - sorry.

    Von Saftschorlen bis süße Tees ist an sich alles möglich. Die süßeren, sonst wenig empfohlenen Getränke, sind in krankheitsphasen meist die Rettung!

    Gute Besserung wünscht

    :ute: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...