Er mag keine Schwimmflügel

Michaela

Michaela

Familienmitglied
21. März 2002
653
3
18
Hallo,
wir waren gestern im Schwimmbad (Warmbadetag). Ansich hat es meinem Kleinen (21 Monate) sehr gut gefallen. Nur die Schwimmflügel, die fand er wohl zum fürchten, denn die ließ er nicht dran.
Es hat mir zwar nichts ausgemacht ihn ständig zu halten, aber da ich noch einen 4 Jährigen dabei habe (mit Flügel) wäre es mir lieber er hätte noch irgendetwas, damit er nicht gleich unter geht. :jaja:
Gibt es Alternativen zu Schwimmflügel? Oder hat jemand sonst noch Ideen :???: :???:
Vielen Dank für die Antworten.
LG
Michaela
 
T

Tati

Hallo,

es gibt sehr gute Alternativen:

- Schwimmnoodle (finde ich am besten)
- Schwimmbrett (braucht er Gleichgewichtsgefühl)
- Fun & Safety von Archimede = Bojenbadeanzug (schwören Bekannte drauf)
- Schloris (z.B. von Jako-o über die Seite hier)



Aber: Meine Lara mag gar nichts von diesen Dingen. Sie will am liebsten nicht einmal festgehalten werden. "Alleine!" Dann geht sie unter, ich hole sie rauf und sie lacht. So kann es auch gehen. :-D


Lieben Gruß Tati :tati: