Er mag keine Kuhmilch

F

fuepa

Also ich mag Milch auch nicht, ich ess halt viel Joghurt. Da gab es vor kurzem erst den Tipp, reines Jughurt mit Fruchtmarmelade zu mischen und den Kindern zu geben. Das werd ich mit Sarah probieren, wenn Sie keine Milch mag (und auch so wenn Sie kosten will)
 

lulu

Königin der Nacht
Ich finde den Tipp mit der Reismilch (hat meist nicht die richtigen Naehrstoffe, achte v.a. auf den Ca-Gehalt) nicht so genial und einfach ueber Joghurt ausgleichen wuerde ich bei so kleinen Kindern auch nicht (--> Proteingehalt).
Ich wuerde David einfach weiter seine Milumil geben :jaja: und immer mal wieder Milch bzw Milupino anbieten. Irgendwann wird's hoffentlich schnackeln. Wenn Dich die Flasche stoert: Levin hat nach der Flasche seine Babynahrung noch einige Monate aus der Tasse getrunken, bis er den anderen Geschmack der normalen Milch akzeptiert hat.
Lulu
 

Davids_Mama

Gute Fee
@lulu

die flasche stört mich nicht...weil er drinkt nur und legt die dann zur seite. Er nuckelt nicht trinkt zügig.

Na gut dann warte ich ab und probiere weiter.

Vielen Dank! :jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich hatte heute frueh ein tolles Erfolgserlebnis! Shun mochte ja eigentlich auch keine Milch....Heute frueh habe ich ihm dann eine "Erwachsenentasse" (marke Kaffeebecher) gegeben, mit Baerchen drauf. Und 150ml Milch drin. Das fand er toll. Zuerst habe ich die Baerchen mit ihm "eiei" machen lassen, dann haben sie ihm was ins Ohr gefluestert, was er superlustig fand, und dann hat er die Milch auch ziemlich anstandslos getrunken. 1-2 haeppechen Brot, dann Milch, immer im Wechsel... :bravo: Ich kann mein Glueck noch gar nicht fassen! :)
 
Oben