Pucki
Gehört zum Inventar
Bin schon wieder fertig. Abends schläft mein Sohn ohne Probleme ein. Da gibt er keinen Ton mehr von sich und ist sofort weg :-x , obwohl ich ihn wach ins Bett lege. Ihn tagsüber zum Schlafen zu legen, ist jedes Mal ein Drama. Obwohl er hundemüde ist, dauert es oft zwei Stunden, bis er endlich schläft. Er wühlt die ganze Zeit nur rum, dreht sich und turnt rum, meckert, weil er müde ist und so. Aber er kommt einfach nicht zur Ruhe. Die ganze Zeit nur rumgezappel. Auch, wenn er seine Augen kaum noch aufhalten kann. Wenn er dann endlich eingeschlafen ist, hab ich Glück, wenn er mal eine halbe Stunde bis Stunde am Stück schläft. Das geht jetzt schon seit ca. 3 Wochen so, und ich hab da einfach kein Bock mehr drauf. Es nervt total, wenn ich 20, 30 Mal hinrennen muß, bis er endlich mal die Augen zumacht
Und viel Ruhe hab ich dann ja auch nicht. Dazu kommt noch, daß er ja den lieben, langen Tag sehr anstrengend ist, so daß ich kaum eine ruhige Minute habe. Und wenn er absolut nicht zur Ruhe kommt, ist er ja auch nicht erholt. Was kann ich tun???