Er ist weg...

A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
der JACKPOT!!


:heul:


und ich hatte mich so gefreut..


aus NRW kommt der Glückliche oder die Glückliche(n)
 
Tanja

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.078
0
36
44
Marl
AW: Er ist weg...

Aus NRW?

Mist, mein Lottoschein wars leider nicht-

Arme Grüße ;-)
 
Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Er ist weg...

Ja das ist schon der hammer , oder ??
Ich finde das aber immer noch zui Übertrieben .
Was willst du den mit 35 mio ??
Da wird man nicht Glücklich (also das ist meine Meinung)
Wennn sie 35 x 1 mio. finde ichd as Ok .
War so find ich das nicht gut .
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Er ist weg...

Ich war's nicht - auch wenn ich aus NRW bin. Leider - leider - leider. Vielleicht sollte ich mal sämtliche Leute anrufen, die ich kenne und wenn irgendwo das Band läuft: "Sind auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar", dann hab ich ihn, den glücklichen Gewinner.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
NeverTouchARunningSystem

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
709
0
16
AW: Er ist weg...

Hier, Hier, Hier, Jawohl, Jaaaaa, ich habe ihn.........................nicht geknackt. Wenn ich den Jackpot gewonnen hätte, wäre ich bestimmt nicht online :piebts: und hätte schon längst gefeiert :prost: . Aber immerhin ich hatte zwei Zahlen richtig getippt :crazy: . Aber am Dienstag stehe ich wieder vor dem Schalter :habenwoll - mir reichen auch schon 100.000 Euro aus.
 
Tanja

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.078
0
36
44
Marl
AW: Er ist weg...

Och, ich hätte da schon einige Wünsche und Ideen.

Bei dem Rest..........wäre mir schon was sinnvolles eingefallen.

Geärgert hätte ich mich jedenfalls nicht ;-)
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Er ist weg...

klar 35..ist viel...

aber ich wär dann aber auch nicht knausrig. wahr. würd ich die hälfte spenden.